Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über Hinweise, Anregungen, Lob und … na ja auch Tadel äähhm „konstruktive Kritik“ – Bitte hinterlassen Sie uns gern ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Vielen Dank


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Sie können uns Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, um uns eine evtl. Kontaktaufnahme zu erleichtern, die Adresse wird nicht veröffentlicht
Aus Sicherheitsgründen und um gegen Gästebuch-Spam vorgehen zu können speichern wir Ihre IP-Adresse 100.24.125.162.
Vor der Veröffentlichung prüfen wir Ihren Gästebucheintrag und behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Matthias schrieb am 16. Oktober 2020 um 17:13:
Hallo Klaus Peter, vielen Dank für deine Nachricht. Es ist immer wieder schön eine Email oder hier einen Eintrag von ehemaligen Mitgliedern zu bekommen, auch wenn das alles lange vor meiner Zeit war (1985 angefangen) Alles Gute!
Klaus Peter Skrzipietz aus Hamm schrieb am 13. Oktober 2020 um 23:20:
ich war bis 1955 Mitglied des Pionierblasorchester Meissen und habe beim Pioniertreffen in Dresden den 2. Platz als Tubist gewonnen - dafür gab es das Buch "DIE JUNGE GARDE" Leiter war damals der Posaunist Kurt Müller
Christine aus Meißen schrieb am 6. Oktober 2020 um 14:16:
Hallo meine lieben Blaswerker, ich gratuliere uns auf das Herzlichste zu unseren stolzen 67 Jahren. Wer hätte das gedacht, dass dieser Klangkörper so lange Bestand hat. Und was das Schönste ist, wir sind von Jahr zu Jahr immer besser geworden. Darauf können wir alle sehr stolz sein. Bitte weiter so. Liebe Grüße Christine
Christian aus Weinböhla schrieb am 3. Juli 2019 um 22:12:
Meine kleine Tochter (3) hat euch auf dem Coswig‘er Stadtfest entdeckt und wollte gleich los tanzen. Macht weiter so und vielen Dank dafür. Viele Grüße
Wolf und margit schrieb am 11. Oktober 2018 um 18:06:
Wir sagen euch ganz herzlich DANKE für das wundervolle Jubiläumskonzert. Ihr habt viel Fleiss,Zeit und Freude investiert und wir konnten das Ergebniss geniessen. Liebe Grüsse an euch Alle
Heischkel, Roland aus 13125 Berlin schrieb am 5. Mai 2018 um 21:22:
Ich bin als 10 jähriger 1959 in das Pionierblasorchester als 1.Klarinettist eingetreten und war viel mit Kurt Müller als Chef unterwegs. Zu meiner Zeit spielte u.a. Werner Kunze, Siegfried Göckert und viele andere. Später gingen wir in das Blasorchester der Plattenwerke über. Ich habe auch hier noch Kurt Müller und später Hugo Dietel, Bernd Asmus und viele andere erlebt. War eine schöne Zeit. 1978 habe ich Sachsen verlassen und nur noch Musik gehört. man verlässt die Musik aber nicht ganz. Noch heute stehen in meinem Hobbyraum eine B-Klarinette und ein Alt-Sax griffbereit. Viele Grüße an euch. Für Jazz und Swing habe ich in dieser Besetzung allerdings eher weniger Verständnis. Ich verehre nach wie vor die Böhmische Polka und die Marschmusik. Zu hohe Ansprüche an Amateure und Zuhörer führen m.E. zu weniger Nachfrage. Was haben wir die Alten Kameraden, Hoch Heidecksburg, und andere geliebt. Alles Gute
Isabel schrieb am 19. Juni 2017 um 8:48:
Nach längerer Zeit mal wieder bei euch geschnüffelt.? Die Seite ist super geworden! Ich teile euch mal, weil Nachwuchs braucht man doch immer!? LG aus Sülze PS:Die Shirts sind auch super!
Michael Naumann aus Meissen schrieb am 1. April 2015 um 21:15:
Tolle Seite! Macht frisch und fröhlich so weiter! M.f.G.Micha
Christine aus Meißen schrieb am 1. Januar 2015 um 22:47:
Hallo Micha, habe gerade von Martin die Info bekommen, dass unsere Seite fertig ist. Ganz lieben Dank an Dich. Das ist Dir fantastisch gelungen. Liebe Grüße Christine
Katja schrieb am 1. Januar 2015 um 22:04:
Lieber Micha, das haste einfach spitze gemacht. Sehr schön.... Katja